Kommentare

 

Hier können Kommentare, Anregungen zu den Online-Gottesdiensten oder auch Erfahrungen mit Gott weitergegeben werden.
Einfach auf den Button »Write a new entry klicken und dann die Felder ausfüllen.
Anschließend mit Submit den Beitrag abschicken.

Bitte hier einen neuen Eintrag schreiben:

 
 
 
 
 
Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Die E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag wird erst nach Freigabe durch den Webseiten-Redakteur veröffentlicht.
9 entries.
Dorothea Dorothea wrote on 10. Mai 2020 at 13:03:
Danke für einen weiteren, ermutigenden Gottesdienst. So wie Imnet es im April hier schon schrieb: Die täglichen Katastrophen-Nachrichten nehmen uns den Blick auf Jesus. Danke Jörg, dass Du mit der Predigt unseren Platz in der Welt hinterfragst und den Blick dadurch wieder nach oben lenkst. Danke für den wöchentlich inspirierenden Kindergottesdienst! Und herzlichen Dank an alle MusikerInnen, Techniker und die Gottesdienstleitung.
Karin Zapf Karin Zapf wrote on 3. Mai 2020 at 12:01:
Superschöner Gottesdienst in anderer Form! Das habt Ihr toll gemacht! Danke an die Jugend! Der HERR segne Euch!
Sigrid und Christian Hansen Sigrid und Christian Hansen wrote on 13. April 2020 at 20:04:
@ Jörg Lüling Vielen Dank für die Predigt an Karfreitag mit den mal ganz anderen Aspekten zu Judas. @ Julia Tremmel und Jutta Grassau Vielen lieben Dank für euren kreativ und ansprechend gestalteten Kindergottesdienst, den nicht nur unsere Enkel genossen haben. Schön, dass wir "Großen" nun auch daran teilhaben können. Vielen Dank an alle, gerade auch an die, die im Hintergrund arbeiten und uns durch ihr technisches Wissen und Vernetzen solche Online-Gottesdienste ermöglichen. Herzlich eure Sigrid & Christian
Gabriele Berkemer Gabriele Berkemer wrote on 12. April 2020 at 19:10:
Ich möchte allen Mitarbeitern vor und hinter der Kamera danken für die schönen Online-Gottesdienste, die von Sonntag zu Sonntag immer professioneller werden. Auch die Kindergottesdienste sind toll gemacht und es macht Spass, sie anzuschauen. Durch die Online-GD ist es mir nun möglich, trotz Wochenenddienste, keinen Gottesdienst mehr zu verpassen. Macht weiter so! Gott segne euch! Liebe Grüße Gabriele
Friebel, Susanne Friebel, Susanne wrote on 12. April 2020 at 18:42:
Toll, daß der Kinderteil auch extra eingestellt ist. So konnte ich ihn an befreundete Familien schicken, die sich sehr gefreut haben! Liebe Grüße Susanne
Thomas Sturm Thomas Sturm wrote on 12. April 2020 at 14:41:
Hallo, Ihr Lieben, Vielen Dank allen "Akteuren", die den heutigen Gottesdienst gestaltet und bearbeitet haben. Es war wieder einmal wieder sehr aufbauend und ermutigend. Vor allem der Kindergottesdienst hat mich sehr angesprochen mit dem österlich umgedichteten Lied, der tollen Playmobilgeschichte und dem Bewegungslied. Es war auch schön, einige von Euch in dem Videotreffen am Mittag zu sehen. Gott segne Euch und bewahre Euch in seinem österlichen Frieden. Liebe Grüße Thomas
Imnet Imnet wrote on 11. April 2020 at 15:40:
Vielen Dank für die online Gottesdienst und die Möglichkeit das ich diese Anregung schreiben darf. Ich möchte nur sagen dass unser Glaube allein beseitigt nicht die Schwierigkeiten aber er hilft uns hindurch zukommen, während wir darauf vertrauen, daß Gott uns zur rechter Zeit davon befreit In phil. 4.8 heißt es Liebe Freunde lässt mich zum Schluß sagen konzertiert euch auf das was wahr und anständig und gerecht ist. Denkt über das nach, was rein und liebenswert ist über Dinge die Auszeichnung und Lob verdienen. Er leitet uns über die Dinge nach zu denken die uns aufbauen und nicht über die weltliche Angelegenheiten die schlechten Nachrichten nachzudenken. Wir müssen bewusst entscheiden die negativen Gedanken und Nachrichten durch Wahrheiten aus Gottes Wort zu ersetzen. Wir sind Kinder Gottes und Gott schenkt uns Gnade für jeden Bereich unser Lebens, wir werden niemals alleine schaffen können aber Gottes Gnade wird uns helfen sorgen und Angst zu überwinden und gottes Gnade wird uns ermöglichen in mitten dieser Corona Zeiten voller Freude zu sein und die aufstehung Jesu zu feiern. Gott liebt dich ich auch
Johnny Sutherland Johnny Sutherland wrote on 5. April 2020 at 13:15:
Nochmals vielen Dank für den virtuellen Gottesdienst und Kinderbegrüßung. Super gemacht. Mir gefällt das Konzept "ein Video". Auch das Begrüßungsvideo von Julia mit ihren Kindern war ausgezeichnet.
Gundolf Lange Gundolf Lange wrote on 1. April 2020 at 18:17:
So sieht ein Eintrag auf der Kommentar-Seite aus.